Gothic-Store "Batcave" in Mannheim - Geschäftsaufgabe?

1 Antwort

Bin da letztens erst vorbeigefahren und ich meine das er nicht mehr da war. Habe gerade auch nochmal im Internet nachgeschaut weil mich das jetzt auch interessiert hat und habe nur einen Link gesehen das der Shop bis auf weitere seine Pforten geschlossen hat. Ich würde dort einfach mal anrufen. Wenn es den Laden nicht mehr gibt haben die sicherlich einen Anrufbeantworter mit einer Ansage was da jetzt genau Sache ist.

EgoDraconis
Fragesteller

Ja, Ich hab da eben angerufen:"kein Anschluss unter dieser Nummer". das Merkwürdige an der Sache ist, dass in dem Laden ja noch Waren sind... seltsam. Ansonsten, kann man nichts machen, nur schade um den Gutschein:/