Kann mir jemand bei der suche nach einem Gothic Laden in Mannheim helfen?

1 Antwort

Batcave ist ja cool. Hab noch nie davon gehört, obwohl ich 5 Minuten mit den Auto (ohne den fetten Stau auf der Brücke) von Mannheim entfernt bin. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle einfach mal rumschauen, ich hab noch nie einen Gothic Laden in Mannheim gesehen

Sapfire
Fragesteller

Deshalb ja meine Frage, denn ich finde auch keine wirklich ofizielle Website von Batcave mehr, nur alles was ich gelesen hab ging um Batcave, als einzigen Gothicladen in MA. BEi der Adresse soll jetzt ein Zahnarzt sein...-_-