Tiershop in Mannheim?

3 Antworten

Katzengras besteht meistens aus Hafer- Gerste- oder Roggensamen, die bekommst du auch in Sämereienhandlungen oder auch direkt beim Getreidebauer.

Meine Katzen fressen lieber die Blätter der Grünlilie, die halten viel länger, und aus den Ablegern ( Kindeln ) kann man immer wieder neue Pflanzen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzengras habe ich schon oft in Bau- und Gartenmärkten gesehen. Da gibt es auch hin und wieder mal Katzenminze im Topf zu kaufen.

Ich kaufe meine Pflanzen in der Gärtnerei und da bekomme ich Katzenminze und einige andere für Katzen geeignete Pflanzen.

Allerdings fressen meine Katzen lieber gewöhnliches Gras, dafür wälzen sie sich in den Katzenpflanzen rum.