Wo kann man am besten auf Dächer in Ludwigshafen oder Mannheim?

4 Antworten

Laut deiner beschreibung hört es sich an als ob du nicht parkoue macht oder nicht viel erfahrung hast mach es am besten nicht und wenn du es machen willst geh auf verlassene fabriken oder such eine facebook gruppe in deiner stadt

Ich kenn mich da nicht aus, aber ich gehe gerne in verlassene Fabriken und andere Gebäude, da kann man auch gut auf die Dächer gehen, muss man nur vorsichtig sein, je nach Alter und Zustand sind die teilweise schon eingestürzt.

Hoffe, das ist eine gute Anregung, viel Spaß :D

Du kannst eigentlich auf jedes Dach kommen. Ist nur eine Frage der Übung und Vorbereitung. Du musst vorher gucken wie man auf s Dach kommt. Da findet man eigentlich immer ein Weg. Ich würde nicht einfach Spontan so was machen, sondern vorher checken wie man am besten drauf kommt.

LG viel Spaß beim roofen.

Auf Dächer fremder Häuser, und dann auch noch in Ruhe gelassen zu werden,wird schwierig.

Ein stillgelegtes Industriegebiet, ist das eine Option?