Mein lieblings döner laden wird schlecht gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde keinen döner für 3,50 essen weil ich weiß, was da drin sein muss, damit es für den betreiber wirtschaftlich ist.

5,50 für nen normalen Döner ist voll ok. 8€ geht auch, aber dafür würd ich dann schon echt Qualität und Top Frische verlangen.

In deiner Beschreibung sehe ich nirgendwo, dass der Laden schlecht gemacht wird. Die Kunden des Vorbesitzers sind lediglich unglücklich über die Preiserhöhung von 57%.

Wenn genug Menschen dort kaufen hält er sich. Sonst nicht. Was Du machen kannst? Geh oft mit Freunden hin, dann kommt dort Geld rein.