Wird es irgendwann eine Zeit geben wo der Döner wieder 3.50€ kosten wird wie damals oder wird es nie wieder dazu kommen so das Döner später mal 50 kosten wird?

2 Antworten

Nein wird es nicht.

Mit Glück und geschickter Politik passen sich die Gehaltserhöhungen der hoffentlich abflauenden Inflation an.

Nein, es kommt jetzt die Zeit, wo der Döner 10 € kostet und dein Lohn nicht erhöht wird.

verreisterNutzer  27.05.2023, 19:09

Was denkst du was in 7 Jahren ist ? 2030 wieviel er dann kosten könnte