Kann man Döner von der Mehrwertsteuer befreien, um die Inflation zu bekämpfen und die deutsch-türkische Freundschaft zu festigen?

5 Antworten

Bei der Fleisch Qualität musste der Döner eigentlich kostenlos sein.

Nicht mal ein Tier wurde das Fleisch aus unseren Supermärkten fressen. Nur wir sind so dumm.

Kann man nicht die Mehrwertsteuer aussetzen auf Tabak und Zigaretten, um die Freundschaft zwischen Politik und Raucher zu verbessern!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für 3 euro bekommst Du trotzdem keinen qualitativ hochwertigen "Döner"

Kann man Döner von der Mehrwertsteuer befreien

Nein.