Suche Gothic-Laden in Frankfurt!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nix findest schau doch mal ins web....

gibt dort viele seiten wie

<a href="www.darkromantic-gothicshop.de" target="_blank">DarkRomantic-Gothicshop.de</a>

sündige mode Frankfurt hat einiges in dem Bereich, Töngesgasse 7, 60311 Frankfurt (Parallelstraße zur Zeil, Parken am besten direkt im Parkhaus Konstabler direkt gegenüber oder aber mit öffentlichen bis zur Konsti)

es ist immer noch nicht durchgedrungen: der Laden existiert nicht mehr !!!!!!

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=Gothic-Gesch%C3%A4fte+in+Frankfurt&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

hier müsstest du etwas finden

gugst Du ;-)

http://www.blackpearl-gothicshop.de

Seehofstr. 5 (nähe Frankensteiner Platz, bzw. Lokalbahnhof) 60594 Frankfurt am Main

Tel: 069 29 72 16 14

schwarzaeppler  11.09.2012, 11:41

es ist immer noch nicht durchgedrungen : Der Shop existiert nicht mehr !!!!!!!

quain  04.01.2011, 17:57

Es ist Janur 2011(!).

Ich will nur mal eben ergänzen, dass der Laden nicht mehr existiert. Man kann aber privat anrufen (Tel.: 069/96200881) und privat hingehen. Super nett und freundlich. Wendelsweg 103, Frankfurt Sachsenhausen.