Einkaufstrolley kaufen in Frankfurt o. Mainz?

3 Antworten

Vielleicht im klassischen Kaufhaus ala Kaufhof?.

Zumindest auf galeria.de finden sich welche (von Andersen) - also auch vielleicht vor Ort im Laden...

Tedi, KODi, Edeka, Internet, türkische Läden etc pp

DerHesse291097
Fragesteller

Die dann beim ersten Mal zerfallen…

Danke dennoch 🤣

Habe allerdings geschrieben Andersen oder ähnliches kannst ja mal schauen wie die Preislich so sind 🤣👍

Internet ja geht allerdings wäre es für uns praktisch wenn man ihn sich vorher anschauen könnte...

FledermausLiest  23.08.2021, 08:20
@DerHesse291097

Du wirst lachen, ich hab einen ziemlich günstigen und der lebt bereits seit 5 Jahren, meine Mutter hat schon den dritten durch und die fingen preismäßig bei 100€ an ^^

Aldi oder Lidl hat sowas.

DerHesse291097
Fragesteller

Die dann beim ersten Mal zerfallen…

Danke dennoch 🤣

Habe allerdings geschrieben Andersen oder ähnliches kannst ja mal schauen wie die Preislich so sind 🤣👍

wiki01  23.08.2021, 08:18
@DerHesse291097
kannst ja mal schauen wie die Preislich so sind

Wieso sollte ich das nachschauen? Ich brauche keine. Ich habe seit Jahren die fahrbaren Klappboxen (2 Stück), die man bei Aldi kaufen kann. Mir ist noch keine zusammengebrochen.

FledermausLiest  23.08.2021, 08:22
@wiki01

Die sind cool. Wollte zuerst auch so einen holen aber hab es dann doch gelassen, manchmal Kauf ich nämlich mehr als eigentlich gewollt 🥴