Sachen an Secondhand-Laden verkaufen?

3 Antworten

Hi, Schuhe kann man auch gut an Hauptsache-Schuhe verkaufen... das bringt zwar auch nicht richtig viel.. aber immer noch besser als verschenken - ich bin jedenfalls sehr damit zufrieden!  VG

In Schwetzingen in der Bismarckstraße an der Ecke gibt es einen Second-Hand-Laden, da könntest du mal schauen.
Ich hoffe, ich konnte helfen : ) LG

Dann schau mal in das Branchenbuch von Heidelberg/Mannheim nach Secoundhand-Läden.

Die meisten nehmen aber nur Designerware an und auch dafür wirst Du nicht viel Geld bekommen, aber probieren kannst es ja.