ESO Launcher funktioniert nicht und hängt. Was tun?

2 Antworten

Der Launcher oder das Spiel?

TheFreakShow
Fragesteller

Der Launcher

frivol  25.07.2017, 01:28
@TheFreakShow

Wie konntest du denn überhaupt installieren wenn der Launcher erst gar nicht startet? 🤔

TheFreakShow
Fragesteller
@frivol

Die ESOinstall.exe ging ja. Den Launcher öffnet man ja erst nachdem man eso installiert hat da erst dann das Desktop-Symbol da is

frivol  25.07.2017, 01:35
@TheFreakShow

Ja keinen Plan. Ich hab ESO per Steam. Da musst ich keine exe klicken.

Was meinst du mit "die Supportseite hat nicht geholfen"? Hast du schon den Support direkt angeschrieben? Dazu gibt es auf der Seite ein Formular, und anschliesend wir der Support dir solange Mails schreiben, bis alles wieder funktioniert.

Lass außerdem mal das Repair-Tool durchlaufen (du findest es im Launcher irgendwo unter Einstellungen (das Zahnrad))