Wie kann ich wieder minecraft spielen?

LilFriend  11.04.2023, 10:22

Welches Windows hast du?

jano6382
Fragesteller

2 Antworten

Du kannst erstmal probieren den Launcher neu zu installieren.

Es gab nämlich vor einiger Zeit mal einen neuen Launcher, den du dir glaub ich, wenn noch nicht geschehen, runterladen müsstest.

Wenn dass alles nicht geht dann könntest du höchstens noch mit Clients (lunar, badlion) spielen, da diese einen eigenen Launcher haben.

(Mit einem Client zu spielen kann ich auch abgesehen davon nur empfehlen!)

Schönen Tag dir noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Manchmal hilft es, den Launcher komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. dann ist er sicherlich auf der aktuellsten Version und eventuell beschädigte Dateien repariert.

warehouse14