Minecraft Exit Code 0?

1 Antwort

Eventuell ist es nicht der richtige Code. Um das rauszufinden, gehe im Launcher auf Einstellungen und setze einen Haken bei Open output log when Minecraft: Java Edition starts.

Wenn sich beim Starten das Fenster "Minecraft game output" öffnet, entferne den Haken bei info. Dort sollte ein (in Rot markierter) Exit Code stehen.

  • Wenn dort der selbe Fehlercode steht, lass mal den ADWCleaner durchlaufen und versuchs nochmal.
  • Sollte es danach noch nicht laufen, versuche es mit MultiMC.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Jonasponas
Fragesteller

Hay danke für deine Antwort und sry für meine späte Antwort, hatte vergessen dass ich auf gute frage gefragt hatte und hab seit dem auch kein minecraft mehr gespielt oder es versucht deshalb trd danke , dann werd ich das gleich probieren...