Minecraft exit code 1?

2 Antworten

Möglicherweise brauchst du mehr RAM. Das kannst du im Curseforge Launcher links unten beim Zahnrad unter Minecraft ganz unten den verfügbaren RAM einstellen.

ATM7 benötigt aufgrund der vielen Mods sehr viel Leistung, sind ja auch 296 Mods. Ich würde mindestens 6 oder eher 8GB RAM hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein curseforge Ordner wurde anscheinend bearbeitet und das Spiel kann jetzt nicht starten.

Instalier dir ATM noch einmal neu l, dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung