Keine Einfügeoption bei Curseforge IOS?

2 Antworten

Für alle die diese Frage finden, weil sie das Selbe Problem haben: Apple entpackt ZIP Dateien meinst Automatisch, und CurseForge braucht sie aber als „ZIP-Version“.
Um dieses Problem zu lösen, könnt ihr euch einfach ein passendes Programm im AppStore runterladen welches euch die Datei/en Konvertiert (wieder zu ZIP)

Endet der Mod mit .jar? Wenn nicht, dann ist es kein Mod oder vielleicht ein Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft