Hallo Leute, was bedeutet der Exit Code -1 in Minecraft?

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher -1 heißt das Minecraft vom Nutzer beendet wurde, allerdings nicht übers Spiel.

Das ist ein typischer Fehler vom Minecraft-Launcher. Solltest du Mods bzw. Forge/Optifine installiert haben, würde ich diese löschen und neuinstallieren.

Sollte der Fehler grundsätzlich auftauchen, Launcher neu installieren.

Habe selber diesen Fehler öfters mal, aber vielleicht haben andere bessere Tipps.