Minecraft exit-code -1 was tun?

CorruptedSystem  27.10.2021, 16:39

Man sieht nicht den ganzen crash-report. Bitte kopiere ihn bei https://mclo.gs/ rein und antworte mit dem Link, nachdem du auf Save geklickt hast.

Fire009Dragon
Fragesteller

habe es geschafft zu beheben ich hatte eine mod drinne die nicht funktioniert hat

2 Antworten

Du hast Probleme mit dem Sodium Client. Versuch stattdessen den Optifine Client oder den Badlion Client. Beide können deine FPS verbessern und haben verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

Wenn sonst nichts funktioniert, dann sichere deine Welten und installiere Minecraft komplett neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Moin,

das scheint nicht der original Client zu sein. Verwende das Original und du wirst auch spielen können.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung