Wie füge ich eso auf steam hinzu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Steam Features nutzen willst, musst du das Spiel auf Steam kaufen. Ein Steam Key würde auch funktionieren.

Wenn du dir das Spiel für eine andere Plattform gekauft hast, ist es unmöglich, an solch Sachen wie Steam Erfolge zu kommen.

sry4eatnyou
Fragesteller

Okay perfekt schade aber vielen dank 👍🏻

Nein musst du nicht

Aber bitte geh nicht auf Seiten wie MMOGA

Geh lieber auf Key4Steam, Eneba oder Kinguin

Da ist der Preis oftmals auch viel weniger

Du kriegst genau dasselbe Spiel mit allen Features usw mit den Key als andere die es dort kaufen

sry4eatnyou
Fragesteller

Okay aber wie aktiviere ich das spiel jetzt auf steam

IKLDH  04.10.2022, 20:31
@sry4eatnyou

Du gehst oben auf deine Bibliothek, und irgendwo dort kannst du spiele hinzufügen, dann sind da 3 Optionen und du drückst auf Spiel mit Code hinzufügen oder so, Hab's gerade nicht vor Augen aber das findest du schon bestimmt:)

sry4eatnyou
Fragesteller
@IKLDH

Ja so funktioniert es mit steam key das weiß ich meine frage is ja wie es ohne funktioniert 😂😂