Warum ist Dark Souls 1 noch so teuer?

5 Antworten

Lieber fleischhacker13,

natürlich sind Spiele die gut sind auch teuer. Dark Soul 1 ist halt immer noch ein Spiel was eine große beliebheit vorweißt. Warum sollte man wenn das Spiel noch beliebt ist die Preise runtersetzen.

Zu den unterschiedlichen Preisen kann man sagen; es gibt sogenannten Mengenrabatt heißt wenn die großen Firmen Dark Soul 1 einmal kaufen kostet es 20€ wenn sie es aber 500 mal kaufen kostet ein Spiel dann nur 16€. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten ;)

LG benosi

Bei der "prepare to die edition" von ds1 ist ein zusätzliches Gebiet dabei. Kannst den preis auch bei g2aPUNKTcom vergleichen, da könnte es günstiger sein.
DarkSouls 2 "scholar of the first sin" sind gleich 3 DLCs integriert. Hab es gestern erst für 23€ gekauft für steam bei g2a.
Die Spiele sind gut und ihr Geld wert.
Warum kaufen Leute nen gebrauchten superNintendo für 150€? Weil es ihnen das Geld wert ist...

Zuerst mal sind leichte Spiele ja langweilig und bitene keine Herausforderung.

20 empfinde ich für sehr günstig, wenn man überlegt wie viel die Spiele gekostet haben, als sie grad rausgekommen sind.

Aber für ei ngutes Spiel bezahle ich gerne Geld. DIe Macher sollen ja auch entlohnt werden für ihre gute Arbeit.

Ich hab mit Dark souls 1 und 3 gekauft und muss sagen, dass ich gleich mit DS 3 angefangen habe und es nach einiger Zeit richtig geil ist. Wenn man mal kämpfen kann. DS 1 ist aber graphisch schon deutlich schlechter. Und bei DS3 kannst du schon sehr sehr lange damit spielen.

Ich würde mir darum nur DS3 erstmal kaufen, dann kannst du später immer noch DS 1,2 kaufen.

Evtl weil bei DS1 schon 1 DLC dabei ist, bei DS2 sind es sogar 3 wenn es die neuere SOTFS Edition ist.

Und ja es ist schwer am Anfang bis man sich reingefrimmelt hat.