Frage von Goku99, 51

Kann ich sofort mit Dark Souls 3 anfangen?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich die Dark Souls Reihe gespielt haben muss um den 3 Teil zu "genießen" oder kann ich auch so mit dem dritten beginnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roofies, 39

Ja, du kannst sofort anfangen!

Die Geschichten der Spiele sind sowieso meist belanglos und eigentlich in jedem Spiel gleich aufgebaut außerhalb von den kurzen Gesprächen und Ereignisse mit den Non-Player Charakteren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir schonmal viel Spaß beim Ragen in Unfair Souls! :D

Rufus~

Antwort
von takitaki, 26

Du kannst es auch so.

Die Story, also die Lore, im Hintergrund. Also, solange du eben nicht deine Theorien aufstellst und doch etwas damit beschäftigst, kann dir das egal sein mit welchem Teil du anfängst. Allerdings, falls du dich intensiv damit auseinander setzen willst, empfiehlt es sich dennoch die Teile nach der Reihe zu spielen. Oder zumindest 1 und dann 3. Da Nummero 2, laut vielen Theorien, irgendwo außerhalb stattfindet. Wirst du dann schon irgendwann selbst drauf kommen, falls du nach der Lore gehst.

Antwort
von Neutralis, 33

Kannst du auch so.