Mein Rocket League hängt sich nach jedem spiel auf! hilfe.....?

3 Antworten

Es liegt daran, dass der Mainboardtreiber nicht aktuell ist.

Dieses Problem kommt oft mit der umstellung auf Windows 10.

Ich habe zum Beispiel ein Msi z 97 Gaming 7 Board also brauche ich den Aktuellen Onboard Treiber für mein Ethernet Killer Netzwerk.

Onboard Treiber für dein Board googeln und Instalieren fertig.

Gruss Julian

Ich habe das gleiche Problem. Auch eine Neuinstalation des Spiels oder des Grafikkartentreibers (oder Aktualisierung) sorgt für keine Besserung. Hast du inzwischen ne Lösung gefunden?

Deine Problemangaben sind ja sehr hilfreich...

Probier mal das Spiel neuzuinstallieren.