Könnt ihr mir japanische Lieder empfehlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/playlist?list=PLipNuXSQnNal_5aGA9DtR1IGe5RXGaySK

Der Zugang zu meiner geheimen playlist ist dir gewährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
OuroborosS
Fragesteller

Thank youuuuuuuuuuuuuuu

Ich empfehle Mal den Song "Cage" von sawano hiroyuki. Er ist zwar auf Englisch aber die Sängerin ist Japanerin und hat schon Songs zu diversen Anime wie auch zum Beispiel Attack on Titan gesungen

Die Lieder vom Anime "Charlotte" bzw von ZHIEND kannst du dir mal anhören, ansonsten gibt es noch ein paar Lieder von der japanischen Band HIGE dandism.

Ansonsten einfach mal bei youtube eingeben, da gibt es dann meistens gleich playlisten oder songsammlungen in einem video. Die Studio Ghibli songs sind da auch immer ein go to, hat aber kein Gesang

Kenne nur op, Empfehlen kann ich.

Naruto blue bird,

Demon slayer gurenge,

Sao crossing field.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Hi

japanische Lieder kenne ich nicht wirklich viele, aber eines ganz besonders. :)

ryuichi sakamoto - merry christmas mr lawrence

https://youtu.be/4AS_hGzkoQY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️