Japanische (Anime) Lieder

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist super, von der unglaublich talentierten Band School Food Punishment. Das Lied ist das Ending von Higashi no Eden, oder wie ihn andere kennen als Anime Eden of the East (der übrigens zu empfehlen ist :D)! Link: http://www.youtube.com/watch?v=O_KHp6kbYXQ

YuyuKnows  29.07.2013, 20:38

Schön, dass es dir gefallen hat! :)

Also Sänger die immer gute Lieder schreiben sind auf jedenfall Ikimono Gakari und Oku Hanako. Ikimono hat auch glaube ich zwei OP von Naruto und ein Ending von Bleach geschrieben und gesungen. Das müssten Blue Bird, Shalala (Hotarou No Hikari) und Hanabi sein ;) Oku Hanako ist auch eine richtig tolle Sängerin finde ich, sie schreibt mehr ruhige Lieder mit Klavier, hat aber glaube ich auch einige flottere Lieder, wie zum Bespiel Birthday ^^ Ich kenne noch viele gute Lieder, aber das sind mal die zwei Besten Sängerinnen. Gut sind auch noch OneOkRock, wenn dir so Musik gefällt ;) oder Supercell.

LG scient1008 und vielleicht gefällt dir ja was davon :)

also ich liebe ja den 1. endsong von guilty crown, der heisst anata ni okuru ai no uta
ein schönes japanisches liebeslied <3 ansonsten hör ich auch viele J-pop-Songs von Greeen, weil da meistens viele Dialoge drin sind und man so etwas besser japanisch lernen kann. Aber meine andere Lieblings J-pop Band sind Funky Monkey Baby (der Name der Band klingt behindert aber ich finde die sind echt gut :D)

http://www.youtube.com/watch?v=AtFpPAVAy8k Tamako Market - dramatic market ride hat mir voll den ohrwurm gemacht XD

Haiyore! Nyaruko-San und Haiyore Nyaruko-San W (also die zweite staffel) beides coole OP's

Toradora - Pre parade

Hoshikuzu Witch Meruru (oreimo)

Irony und Reunion von ClariS sind beides OP's von oreimo

crossing field von lisa aus girls dead monster (sword art online)

girls dead monster haben auch coole lieder