Kennt ihr gute japanische Songs?

3 Antworten

Hallo🙂Meine Lieblingskünstler sind: Tatsuro Yamashita, Mariya Takeuchi, Miki Matsubara, Takako Mamiya, Kenshi Yonezu, Sumika, Yorushika, Official HIGE DANdism, Eve, YOASOBI, FLOW, blue encount, Burnout Syndromes, ZUTOMAYO, Vaundy, Mrs. GREEN APPLE, SPYAIR(ich kenne noch viele andere aber die höre ich am liebsten / am meisten)

Vielleicht magst du da mal reinhören 😊

Es kann sein, dass Lieder von den Bands aus Anime sind, ich kenne mich aber nicht aus, ich kenne nur die Lieder/Bands und nicht die Anime!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Das ist mein Lieblingssong.^^

https://youtu.be/rbTsG9jrJsU

Schönes Weihnachts-Wochenende dir.^^

.....und ..nicht so ernst nehmen.