Lana del rey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lana ist halt einfach Iconic und macht gute Musik. Sie wird gehatet weil sie mal die Wahrheit gesagt hat. Und ihr wird hinterher gesagt das sie:"Bibeln verbrennt".

Ich bin eindeutig Prolana. Und sie ist auch einfach meine Göttin da sie mich gerettet hat als ich Mal ein Suizidversuch durchführen wollte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I meet her on the road 🍁🇺🇸
 - (Gott, TikTok, Profilbild)
Marie1810744  26.02.2021, 21:42

Sie ist kein Gott! Möge Gott dir Vergeben in Jesu Namen! Nix und niemand rettet dich außer Jesus Christus. Für unsere Sünden ist Er gestorben und wieder auferstanden.
Kehr um zu Gott. Gottes Segen wünsch ich

Jounis  26.02.2021, 22:55
@Marie1810744

Ich wünsche dir eine gute Therapie.

Ich habe Lana nie Gott genannt. Außerdem bin ich Katholik. Zwing niemanden unseren Glauben auf Judas.

Marie1810744  26.02.2021, 23:13
@Jounis

Dann hast du den obrigen Satz wohl sarkastisch gemeint. Ich zwinge niemanden meine „Religion“ auf. Der Christentum ist eine Beziehung und keine Religion.
Verzeihe mir wenn ich deinen Satz falsch aufgenommen habe.
Gottes Segen!

Jounis  26.02.2021, 23:21
@Marie1810744

Gott dir Vergeben in Jesu Namen! Nix und niemand rettet dich außer Jesus Christus. Kehr um zu Gott...

Das nennt man aufzwingen. Und doch, das Christentum ist eine Religion. Nur gibt es verschiedene Sektoren darin.

Marie1810744  26.02.2021, 23:30
@Jounis

Ich sehe den Christentum als eine Beziehung denn es ist der Bund der uns rettet. Außerdem zwinge ich dich nicht dazu denn du hast immer noch den freien Willen. Ich habe kein Recht dazu dich zu irgendwas zu zwingen. Wenn ich sage „kehr um zu Gott“ dann war das nicht drohend gemeint.
Ausserdem habe ich um Vergebung gebeten.
Ich könnte genau so gut weiter diskutieren denn du sagst du hast Lana nie Gott genannt aber in deinem Text steht „meine Göttin“...

Dennoch ist es deine Sache und du weißt ja anscheinend woran du glauben willst

Gott Segne dich!

QueenKingKong  18.11.2022, 23:28

Fakten kann man im Internet alles, ihre Musik ist gut aber mit dem bibel verbrennen muss echt nicht sein so

Naja, es ist so:

soweit ich weiß hat sie eine bibel verbrannt, und ist homophobic, ich persönlich finde das halt respektlos usw, aber ihre fans feiern sie dafür und haben deshalb das bild oben als profilbild. leute die das, wie unter anderem ich, halt nicht so schön finden dann das untere. (ich hab das nicht als profilbild aber ja lol)

ich will jetzt auch nicht den besserwisser spielen, aber leute die sie deshalb supporten....oje...von mir aus kann sie Bücher verbrennen, find ich respektlos aber okay, wenn sie will? Aber homophobie is halt diskriminierung.

danke fürs lesen.

aldinordost  19.03.2021, 10:11

das sind gerüchte!! Bitte infomier dich besser und schreib dann so einen müll

klarathetoast  20.03.2021, 16:37
@aldinordost

okay, kein Grund unhöflich zu werden...ich sagte ja, das wäre alles was ich so mitbekommen habe, wenn das nicht stimmt kannst du das ja sagen xD

Naja. Man sagt ja auch dass diese Stars ihre Seelen an den teufel verkaufen und dafür den Ruhm bekommen usw.

Aber ich halte nichts von diesem Schwachsinn. Wenn sie ein Buch verbrannt hat, ist es eben so. Die Bibel ist überbewertet und Gott interessiert so bisschen Papier nicht. Warum soll ich dann ein Drama daraus machen?

Marie1810744  26.02.2021, 21:44

Überbewertet? Wie auch immer du über Gott denkst Er liebt dich! Und in Jesu Namen möge Er dir für diese Worte vergeben und dich segnen! Ich hoffe du verstehst eines Tages wie gut und lebendig Der Herr ist.

erwachen912  27.02.2021, 10:28
@Marie1810744

Ich denke gut über Gott. Und es gibt da nichts zu vergeben. Ich verstehe jetzt schon wie gut der Herr ist, weil ich mir keine Sorgen machen muss. Vor Gott muss ich keine Angst haben, aber vor Menschen und vor dem Karma, was wiederrum ein Teil von Gott ist.

Aber der Gott von dem du sprichst ist der selbe an den ich auch glaube, nur das ich weiß, dass dieser Gott nicht straft, beurteilt oder wertet. Darum ist er ja Liebe.

Bist du sicher, dass du Gott besser kennst als ich? Ich glaube nicht, dass du mit deinem biblichen Wissen mehr Ahnung von Gott hast als ich.

Was wenn doch der Islam recht hat? (Hat er genauso wenig wie das Christentum).

Ich sage dir nur eins. Religionen sind nicht vertrauenswürdig. Du solltest nicht einem Buch vertrauen, sondern deinem Bauchgefühl, denn dann wüsstest du auch, dass ich nichts falsches gesagt habe. Verehrst du Gott oder die Bibel? Wir sollen keinen Götzen dienen. Gott ist das Leben und nicht ein Buch.

JohannaH42  19.04.2021, 00:08

Man verbrennt nicht einfach so aus Langeweile ein Buch. Schon garnicht (meiner Meinung nach) die Bibel (ein religiöses Buch halt). Gott interessiert sich vielleicht nicht für ein bisschen Papier, trotzdem ist es für Christen die heilige Schrift. Und I mean, wenn dann beispielsweise Lady Gaga mit einem Kleid aus Fleisch kommt (keine Ahnung on das echtes oder fake Fleisch war) ist das doch schon krank.

Meine Meinung :) Nach 58 Tagen lol