Lana del rey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hat sie nicht. Lana hat an den finger tattoos und wenn man das Video guckt wo die Bibel verbrannt wird, sieht man das dort keine tattoos and den finger sind, außerdem ist die Stimme von dem Menschen im Video nicht älter als 12. Lana hat die Bibel nicht verbrannt.

Gute Frage, aber eher nein.

Eventuell hat sie das mal wegen einer Demo gemacht. Aber wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I meet her on the road 🍁🇺🇸

Man weiß es nicht genau aber man denkt es

Woher ich das weiß:Recherche