Finden Männer Ausschnitt bei Frauen schlampig oder unattraktiv?

7 Antworten

Also ich liebe Ausschnitte bei Frauen. Aber Mal angenommen, meine Freundin würde ständig in der Öffentlichkeit einen Ausschnitt tragen würde, auch wenn ich nicht dabei bin, würde ich denken, dass sie Aufmerksamkeit von Männern bekommt. Wir Männer gucken nämlich automatisch hin.

Hallo!

Kommt drauf an "WIE" Ausschnitte präsentiert werden.. wenn es seriös wirkt & entsprechend unaufdringlich gezeigt wird halte ich (m, 25) es nicht für schlimm wenn eine Frau 'nen tieferen Ausschnitt trägt. Kommt aber immer auf den Einzelfall an..

Wenn es allerdings billig rüberkommt, Frisur & ggf. Facebookposting oder peinliches Gehabe dazu beitragen, finde ich das echt schlampig und unattraktiv.

Hängt extrem vom Einzelfall ab!

Das kann man nicht allgemeingültig beantworten.

Alles mit Maß und Ziel. Du wolltest anscheinend herzeigen, was Du hast und vielleicht hast Du es übertrieben. Dann kann es schon schlampig rüberkommen.

Und weil man im Net so schön anonym ist, traut sich auch jeder seinen Senf dazuzugeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es stimmt oder nicht. Weil es eben nicht allgemeingültig beantwortet werden kann...

Ich find es schlampig wenn bei frauchen bauch frei ist der ausschnitt zu sehen ist aber geschmackssache

Wie heißt du auf Insta?
Ich mags eigentlich
Jenachdem wie große Brüte man hat
Wenn du große hast schaut es etwas schlampiger aus, als wenn du kleine hast

shimbuni
Fragesteller

ich will es nicht hier öffentlich schreiben kannst ja privat fragen

Lenok56  13.07.2016, 21:19

wie kann man hier privat fragen o.O

shimbuni
Fragesteller

hast du KakaoTalk oder so?:D da könnte ich dir den namen schreiben

Lenok56  13.07.2016, 21:23

Ja ich lads kurz runter

Lenok56  13.07.2016, 21:26

wie heißt du da also im KakaoTalk? :D

shimbuni
Fragesteller

kannst du mir deinen namen geben bitte?^^ ich schreib dir dann :)

Lenok56  13.07.2016, 21:59

"Lenok?"

shimbuni
Fragesteller

hm finde dich nicht egal gebe einfach chachunchuni ein