Nickelback macht ansich ja keine schlechte Musik. Die musik ist aber halt sehr saicht und sehr mainstream ans Radio angepasst. Dazu sind die Texte teils schon sehr simpel und einfach.

Dazu gabs immer mal wieder seltsame Aussagen des Sängers.

Gehated wird die Band nicht, ist eher eine Art running Gag in der Rockszene.

Ich kann Nickelback ganz gut leiden. Allerdings muss ich zugeben, dass der Sound immer gleich bleibt und die Musik nicht besonders anspruchsvoll ist. Aber im Autoradio immer wieder gern.

Und "Hate" ist keine Kategorie!

Ich find die cool und mir ist ziemlich Wurscht was andere sagen. Manche werden halt “gehasst“ und andere gemocht, Geschmäcker sind verschieden.