Herausfinden, wer hinter Hatepage steckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redet mit den Eltern der Person, damit sie Anschiss bekommt.

Zur Not sogar Anzeigen.

Maja2101
Fragesteller

Das werden wir machen! Jedoch ist ja das Problem, das wir uns noch nicht so sicher sind, wer es sein könnte, und wir keine wirklich guten Beweise haben! Vielen Dank trotzdem!!!

Gamer4214  04.08.2021, 22:46
@Maja2101

Ihr müsst keine Anzeige gegen eine Person machen, eine Anzeige gegen den Besitzer einer Website müsste doch auch möglich sein oder? Dann wird ermittelt und so eine Website kann man nicht geheim halten.

Maja2101
Fragesteller
@Gamer4214

Wir reden hier über einen TikTok Account... Der Benutzername, die Bio und das Profilbild sind sehr verletzend. Wir haben die Person schon mehrmals gemeldet, mit verschiedenen Accounts. Doch den Account gibt es immernoch. TikTok hat nichts dagegen unternommen.

Naja sowas ist doch strafbar. Das ist Rufmord. Wenn die verdächtigten Personen es nicht freiwillig zugeben, dann musst du nun mal zu anderen Mitteln greifen. Du kannst nicht abwarten bis noch andere Leute diese Seite sehen.

Maja2101
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Sie beleidigen uns über Privat Nachrichten und wirken noch ziemlich kindlich. Sie haben uns schon mit den dümmsten Dingen beleidigt, wie zum Beispiel das wir aussehen wie Nacktmulche, das wir ein hässliches Geburtsdatum haben... Jedoch auch schon mit den Aussagen wie: F*ck d*ch, Ihr seid fett, Ihr seid hässlich, Ars*hl*ch.... Meine Cousine möchte es bisher ohne Polizei klären, und vermutet, dass die Polizei sich für solche Sachen nicht interessiert.

Maja2101
Fragesteller
@Gamer4214

Wow, vielen Dank! Gibt es dazu vielleicht Tutorials/Erklärvideos? Ganz habe ich es nämlich noch nicht verstanden!

Gamer4214  04.08.2021, 23:08
@Maja2101

Das geht auf Tik Tok in diesem Fall nicht. Da es keine eigene Website ist. Du kannst so die Nutzer mit ihren Standorten nicht herausfinden nur den Standort von Tik Tok und das reicht nicht.

Maja2101
Fragesteller
@Gamer4214

Oh Schade! Vielen Dank für die Antwort! Wir werden einen Weg finden!