Warum wird Billie eilish jetzt so gehasst?

5 Antworten

Weiß ich nicht, denke es liegt an den neuen Bildern, wo sie nicht mehr in diesen (hässlichen) überweiten Klamotten rumläuft.

Meinetwegen kann sie machen was sie will, ist ihr Körper und egal wie fanatisch der Fan ist, er sollte sich jetzt nicht da einmischen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Von manchen Leuten bekommt sie viele Hate Nachrichten weil sie jetzt auch Figur betonende Anziehsachen trägt und nicht mehr die Baggy Klamotten. (Ich finde sie kann alles tragen und sollte deswegen nich Body geschämt werden!) <3

Und es ist letztens ein Video veröffentlicht worden, wo sie ein Wort versucht nachzusprechen, was in Asien ein Schimpfwort ist. Sie meinte sie wusste damals nicht was es bedeutet (sie war allerdings noch sehr klein als das Video aufgenommen wurde)

Bitte hört auf Billie zu haten! Sie ist noch sehr jung und hat die ganze Body shaming Aufruhre nicht verdient. Währe sie nicht berühmt, hätte sich auch keiner dafür interessiert, ob sie jetzt zum Beispiel 10 Kilo mehr wiegt! 🥺❤

Sie wird kritisiert weil sie festgestellt hat, dass sie eine Frau geworden ist, und dies nun auch entsprechend zeigt.

Und das passt einigen nicht mehr so, weil sie ja früher extra weite Klamotten trug, weil sie ja angeblich nicht sexualisiert werden wollte, wofür sie damals gefeiert wurde.

Tatsächlich fühlte sich sie in ihrem Körper nicht wohl, was sich nun auch durch Bilder in der Vogue geändert hat.

Ich warte jetzt auf Playboy-Bilder ....

Gerade wird sie sehr gehatet weil Bilder rum gehen wo sie mit einem Typen Händchen hält, deshalb denken alle, dass sie zusammen sind (was nie bestätigt wurde). Alle sind geschockt davon, weil er rassistisch und homophob ist außerdem ist er auch 10Jahre älter als sie (sie ist 19 und er 29). Er hat sich zwar schon dafür entschuldigt (er hat vor 10 Jahren rassistische Kommentare veröffentlicht) aber trotzdem wird er noch gehatet und Billie deswegen auch.

Es steht aber nicht offiziell fest, dass sie zusammen sind!

Sie versteckt ihren Körper nicht mehr in übergrossen Klamotten und zeigt was sie hat.

Den meisten Hate bekommt sie wahrscheinlich, weil dies nicht mehr so „kinderfreundlich“ ist.