Denkt ihr, die Preise für Billie Eilish tickets werden noch steigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen das nicht anders.
Den Höchstpreis für Tickets (mehr über den eig. Wert) erzielt man kurz vor Konzertbeginn. Da ist die Nachfrage größer. Die Aussage von alex stimmt allerdings auch. Daher braucht es einen richtigen Zeitpunkt.

Es ist wie ein Aktienhandel. Die Aktie fällt kurz vor dem Push in den Keller (alle verkaufen), dann rückt das Konzert näher (keine Tickets mehr = alle kaufen).

Kurz vor dem Konzert werden sie meist günstiger, weil Leuten dann beispielsweise einfällt dass sie an dem Tag keine Zeit haben und die Karten schnell loswerden wollen

Hallo, 13Fussel13,

meine Eltern haben es immer so gemacht:

Sie haben gewartet, bis auf EBay Tickets zu einem günstigeren Preis verkauft werden und schließlich haben sie die Tickets auf EBay oder wok auch immer gekauft.

Mein Ratschlag.

LG

verreisterNutzer  31.05.2021, 13:20

Hallo, danke ! Aber ich will eigentlich nur wissen, ob sie vielleicht noch teurer werden, wenn ich zu lange warte (;