Kann mir jemand sagen ,wieso, der Name Leonie und Emily so auf Tiktok gehatet wird?

1 Antwort

Hi! Also ich denke, dass diese Namen von vielen mit bestimmten Personen verbunden werden. Diese Menschen denken dann oft an eine Klischee-Emily aus ihrem Umfeld. Solche Phänomene gibt es öfter bei Namen. Früher war zum Beispiel Kevin ein sehr gängiger und durchaus beliebter Name, doch wenn man jetzt an einen Kevin denkt, verbinden die meisten einen dümmlichen Menschen mit diesem Namen. Das muss natürlich nicht heißen, dass jeder Kevin und jede Emily/Leonie blöd und gemein ist, es handelt sich einfach um Namen, die sehr Klischeebehaftet sind.

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären!

LG RedMermaid

Woher ich das weiß:Recherche