Habt ihr eigentlich Tiktok?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese App absolut schwachsinnig und sollte verboten werden. Ich schaue dort alle zwei Tage ein Video über Technik, das mich interessiert und das wars.

Schöne Grüße:)

Ich selber habe kein Tiktok,ich finde es zu ,,zugemüllt"(weiß nicht wie ich es erklären soll) und es kommen immer komische Sachen die ich überhaupt nicht mag ,ich hatte es eine Zeitlang.Ich habe Instagram dort ist alles ganz ,,gechillt" und die meisten meiner Idole haben Instagram und ich kann immer das kucken was ich will.

Nein, hab es vor ca 1 Jahr gelöscht, man hängt viel zu lang auf der App und was dort für videos sind hat mit der App ansich nichtmehr viel zu tun..ich finde es macht furchtbar abhängig, deshalb bin ich froh mich entwöhnt zu haben. Zur Zeit bin ich eher auf Instagram unterwegs aber auch da versuche ich mich grade wieder von abzubringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe TikTok, finde die App aber nicht mehr gut. Früher war sie besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es so unnötig 💀 Spotlight, Insta, yt shorts, alles das Gleiche. Teilweise so gestörte Sachen auf tiktok wo ich mir nur so denke broo?? juckt das keinen was da hochgeladen wird?

Außerdem hat es dieses, das man nicht mehr aufhören kann bzw anfängt zu suchten.. also nee davon halte ich mich fern

Und finde alles schlechten Meinungen die ich hier lese, berechtigt. Gab ja schon genug Skandale