Auf TIKTOK geld verdienen? Ab wann?

2 Antworten

Ich meine nicht ganz die Aufrufe. Ich habe tausende Aufrufe mehr, verdiene aber noch kein Geld damit. Wichtig scheint mir die Anzahl der Follower zu sein; mit einer grossen Menge Follower kannst bezahlt Anzeigen manchen, aber da brauchst du mind. eine Webseite und die Zahlungen dazu.

Mehr Erfolg sehe ich allerdings einen Dropshipping Kanal zu, betreiben, wovon es x-tausende in TikTok gibt und du musst nur das richtige Produkt finden, was alle haben wollen. Achtung: Dropshipping ist nicht ganz so einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung