Nasenpiercing unattraktiv?

Piercing - (Liebe, Frauen, Piercing)

21 Antworten

Wo bitte ist das Piercing im Weg? Das ruiniert nichts

Der eine findet es gut und der andere nicht. Die Frage ist, ob es dir gefällt.

Ich persönlich liebe mein Piercing musste mir aber schonmal in der Öffentlichkeit Kuh Geräusche anhören -.-

Blueberry8886  22.11.2016, 17:36

das kenne ich auch, vorallem seit ich mein septum gedehnt habe (auf 7-8mm) passiert das echt oft...ich finds ehrlich gesagt schade das die leute sich nicht mal was neues einfallen lassen können-kuhgeräusche und bullen/ochsen kommentare sind sowas von langweilig und unkreativ. darüber kann ich mich garnicht ärgern, es ödet mich nur an 😂😂

nxmxnson  22.11.2016, 20:28

Ich hab ich einen größeren Ring drinnen deswegen ist es auch sehr auffällig aber dieser Vergleich nervt mich auch nur noch 😂 wurde auch schon gefragt ob man mich mit nem Seil herumführen darf -.-

Blueberry8886  26.11.2016, 20:02

ja ist bei mir auch so, seit ich es so groß gedehnt habe und auch entsprechend dickeren und größeren schmuck trage (ich hab meistens glas pincher drin oder tunnel und dadurch dann mehrere ringe) höre ich das auch echt oft und es ist soooo unkreativ-leute sind so einfach gestrickt manchmal und kommen sich sooo witzig vor wenn sie sprüche loslassen die sie irgendwo aufgeschnappt haben. so lahm... 😂
es wäre echt erfrischend wenn sich mal jemand was neues einfallen lassen würde wenn. an schon was dazu zu sagen hat 😜

Alles was unnatürlich ist, ist meiner Meinung nach störend und macht dich (obwohl du eigentlich gutaussehend bist) nicht wirklich schöner. Ich mag halt Menschen und kein Metall.

Das ist natürlich meine Meinung und Geschmack ist ja subjektiv.

Blueberry8886  22.11.2016, 17:38

wenn alles was unnatürlich ist für dich störend bzw. unschön ist dann muss es ja richtig richtig selten vorkommen das dir mal ein mensch gefällt was? wer ist heutzutage schon noch natürlich? :)

Geschmack ist subjektiv, das kann man nicht pauschal sagen. Wenn man als Mensch Piercings mag dann findet man dass es andere Menschen und einen selber hübscher macht. Wenn man Piercings unattraktiv findet, dann ist es egal wer sie trägt, dann meint man, dass es jeden unattraktiv macht. Aber du hast recht die Einstellung gepiercten /tättoowierten Menschen gegenüber ist eher negativ und wie meine Erfahrungen sind sehr untollerant .