Frage von silenceee, 175

Nasenpiercing unattraktiv?

Ruiniert es wirklich das Gesicht ? Man bekommt ziemlich viele negative Kommentare bezüglich des Piercings ab :/

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 53

das ist im allgemeinen geschmacksache und ich würde mir da von keinem reinreden lassen, schon garnicht wenn leute wirklich anfangen von enstellung oder einem ruiniertem gesicht zu sprechen. die hauptsache ist das es dir selbst gefällt, alle die das anders seen haben dann halt mal einfach pech gehabt :) es ist dein körper :)

Antwort
von Calioniel, 54

Ich finde das überhaupt nicht störend. Es ist bei dir ja wirklich noch dezent, es ist ja kein riesiger Ring, obwohl ich das teilweise auch schön finde :) Und solange es dir gefällt, kann dir die Meinung anderer total egal sein!

Antwort
von BrightSunrise, 45

Das ist alles Geschmackssache.

Wichtig ist ganz alleine, dass es dir gefällt! :)

Ich habe ein Bauchnabelpiercing und viele sagen, das sei out, unschön und schlampig. Mir doch egal, mir gefällt's.

Grüße

Kommentar von Blueberry8886 ,

das finde ich immer besonders geil wenn die leute einem
erzählen das es "out" ist 😂
man macht sowas ja nunmal weil es einem gefällt und nicht um irgendwelchen trends nachzueifern oder? ;)
immer wieder geil wieviele leute wirklich alles davon abhängig machen was gerade in oder out ist, als wäre das so wichtig 😂

Antwort
von AnglerAut, 59

Finde leider auch, dass diese Art von Piercing in diesem Fall ein hübsches Gesicht deutlich zum negativen beeinflusst.

Antwort
von PiercingPixie, 25

Geschmack ist subjektiv, das kann man nicht pauschal sagen. Wenn man als Mensch Piercings mag dann findet man dass es andere Menschen und einen selber hübscher macht. Wenn man Piercings unattraktiv findet, dann ist es egal wer sie trägt, dann meint man, dass es jeden unattraktiv macht. Aber du hast recht die Einstellung gepiercten /tättoowierten Menschen gegenüber ist eher negativ und wie meine Erfahrungen sind sehr untollerant . 

Antwort
von MaraMiez, 45

Ich persönlich finds nicht so toll (und ich mag Piercings, hab ja selbst auch mehrere...aber in der Nase würd ich mir nie eines stechen lassen...nicht zuletzt, weil ich dabei ständig an Popelfänger denken muss).

Aber zum Glück kann einem sowas ja auch vollkommen schnuppe sein. Man selbst muss damit zufrieden sein.

Antwort
von DerHelfer1111, 57

Alles was unnatürlich ist, ist meiner Meinung nach störend und macht dich (obwohl du eigentlich gutaussehend bist) nicht wirklich schöner. Ich mag halt Menschen und kein Metall.

Das ist natürlich meine Meinung und Geschmack ist ja subjektiv.

Kommentar von Blueberry8886 ,

wenn alles was unnatürlich ist für dich störend bzw. unschön ist dann muss es ja richtig richtig selten vorkommen das dir mal ein mensch gefällt was? wer ist heutzutage schon noch natürlich? :)

Antwort
von Slatkimeda, 55

Nasenpiercing finde ich schön, aber ein normales Piercing an der Seite der Nase, nicht aber so ein Ring.

Antwort
von Atinat, 35

Ich habe es auch und auch viele positive Kommentare bekommen. Wenns auf der Arbeit störend ist einfach reinklappen und es sieht kein Mensch mehr. Meiner Meinung nach echt unproblematisch und praktisch

Antwort
von nxmxnson, 22

Ich persönlich liebe mein Piercing musste mir aber schonmal in der Öffentlichkeit Kuh Geräusche anhören -.-

Kommentar von Blueberry8886 ,

das kenne ich auch, vorallem seit ich mein septum gedehnt habe (auf 7-8mm) passiert das echt oft...ich finds ehrlich gesagt schade das die leute sich nicht mal was neues einfallen lassen können-kuhgeräusche und bullen/ochsen kommentare sind sowas von langweilig und unkreativ. darüber kann ich mich garnicht ärgern, es ödet mich nur an 😂😂

Kommentar von nxmxnson ,

Ich hab ich einen größeren Ring drinnen deswegen ist es auch sehr auffällig aber dieser Vergleich nervt mich auch nur noch 😂 wurde auch schon gefragt ob man mich mit nem Seil herumführen darf -.-

Kommentar von Blueberry8886 ,

ja ist bei mir auch so, seit ich es so groß gedehnt habe und auch entsprechend dickeren und größeren schmuck trage (ich hab meistens glas pincher drin oder tunnel und dadurch dann mehrere ringe) höre ich das auch echt oft und es ist soooo unkreativ-leute sind so einfach gestrickt manchmal und kommen sich sooo witzig vor wenn sie sprüche loslassen die sie irgendwo aufgeschnappt haben. so lahm... 😂
es wäre echt erfrischend wenn sich mal jemand was neues einfallen lassen würde wenn. an schon was dazu zu sagen hat 😜

Antwort
von SuperYeti110, 67

Nasenpiercing... um ehrlich zu sein... ja. Es ist meiner Ansicht nach extrem unattraktiv. 

Antwort
von JamesMontgomery, 62

Also ich finds schön, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Schlussendlich muss es dir selber gefallen und keinem anderen.

Antwort
von pinked, 48

Ich finds schön. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

Antwort
von xxDevin, 23

Ich mag Nasenpiercings sehr. Also, ich finde es schön. :)

Antwort
von nikkischnell98, 52

ich finds toll👏 jeder sollte so rum laufen wie er möchte!

Antwort
von johnyboy01, 45

Ich bin ein Junge und ich finde es ist unnötig aber in deinem Fall nicht schlimm /hässlich

Antwort
von DieneBiene, 43

Ich hab selber ein Piercing im Gesicht, also finde ich es (natürlich) cool und gut aussehend 👍🏼
Es ist Typ Sache, ob es jemanden steht oder nicht.
Ich finde dir stehts ;-)

Antwort
von Zissy174, 50

Der eine findet es gut und der andere nicht. Die Frage ist, ob es dir gefällt.

Antwort
von Melinda1996, 31

Ich finde es an dir nicht schön.
Also ICH

Aber ich finde es an keinem schön

Antwort
von leoxx, 9

sieht süss aus an dir :-) und gefällt mir

(obwohl ich Septum´s meist nicht so toll finde)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten