Steht mir ein Nasenpiercing - mit Bild?

Ich ( bitte keine Beleidigungen ; Danke 🙈) - (Piercing, Nase, Silber) So ein Piercing :) - (Piercing, Nase, Silber)

12 Antworten

Ob dir ein Nasenpiercing steht oder nicht, darauf wirst du keine richtige Antwort bekommen.

Jeder der Piercings OK findet (so wie ich), wird dir sagen: klar steht es dir. Aber machs ruhig dezent, denn es soll dich ja ergänzen und nicht von dir ablenken.

Jeder der keine Piercings mag, wird dir Dinge wie Altmetall etc. nennen.

Ein Piercing sollte eine Entscheidung von dir für dich sein. Es ist Schmuck, den du tragen kannst, wenn du dich selbst damit hübsch findest. Bedenke aber, das sichtbare Piercings, vor allem im Gesicht, dir später Probleme bereiten können (z. B. in manchen Berufen, beim Sport). Klar kann man die dann rausnehmen, aber das wäre ja schade.

Wie wäre es alternativ mit einem Bauchnabelpiercing? Sieht man im Sommer schön (Bauchfreies Top, Bikini) aber kann auch "versteckt" werden bei Bedarf. Außerdem gibts da deutlich schönere Designs, sodass du da auch noch Abwechslung rein bringen kannst.

Das ist voll schön mach... Aber mit einem Stecker

Nee, lass mal lieber.

Ob dir eines steht - oder ob die einzelnen GF-User es leiden mögen..?

Natürlich kannst du bei 10 Antworten sortieren und einfach nachzählen, wie viele dafür und wie viele dagegen sind. Und dann entscheiden ob oder ob nicht.

Ist das dann auch DEINE Meinung zu dieser Sache, die du dann mitten im Gesicht trägst?

Da würde ich lieber selbst drüber nachdenken, statt andere per Mausklick über mein Aussehen abstimmen zu lassen.

Im übrigen: wenn du dir nicht 100 % sicher bist, dass du es möchtest ( und danach sieht es ja aus ), würde ich es lieber lassen....

LG  C.C.

Das musst du selber wissen, es ist eben reine Geschmackssache.