Nasenring/piercing Schwarz verfärbt woher kommt das?

2 Antworten

Wenn der Ring aus Silber ist liegt es daran - Silber ist nicht besonders gut für Piercings geeignet. Am besten einfach auf normales Piercingmaterial wie Titan oder Chirurgenstahl umsteigen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Karina0000254  24.02.2021, 13:45

Unten hat ein anderer User geschrieben das man die nase in schlimmsten fall amputieren muss? Bitte stimmt das nicht habe panik

needlewitch  24.02.2021, 23:51
@Karina0000254

Das ist totaler Unsinn - ein dummes Märchen halt. Lass dich nicht verarschen :)
Silberschmuck kann das Piercingloch im unter ungünstigen Umständen dauerhaft schwarz verfärben, aber auch nur da, wo unmittelbarer Kontakt besteht. Krank macht einen das aber nicht.

Billiges Piercing verwendet.....kauf dir mal nen ordentliches....