Nasenring ab wann?

4 Antworten

Ich würde den schönen Stecker lassen und keinen Ring reingeben

ich würde an deiner Stelle 3 Monate warten, aber hat dir dein Pierer nicht gesagt wann du es wechseln kannst?

michelledunhun
Fragesteller

Doch, aber eine Freundin von hat mir gesagt, dass sie ihren Nasenring sofort nach der Kontrolle eingesetzt hat und jetzt bin ich mir unsicher

MissSugarPink  17.05.2017, 17:22

oh je, halt dich lieber an das was dein Pierer dir gesagt hat. Nur weil es bei deiner Freundin eventuell geklappt hat heißt das nicht das das bei dir auch klappt.

Schmuckwechsel nach frühstens 3 Monaten

Ach das ist kein Problem. Hab ich auch gemacht,meine beste Freundin auch und meine Ex auch. Mach ruhig kein Problem.