Hi!💕

Ich schreibe seit ca. einem halben Jahr mit einem Mädchen aus Ägyptn, wir nennen uns mittlerweile auch Freundinnen, Kennen gelernt haben wir uns über Snapchat.

Meine Eltern sagen mir auch immer, dass ich vorsichtig sein muss, sie kennt meine Adresse und meinen vollen Namen auch nicht. Was ich etwas komisch fine, ihre Aussagen wiedersprechen sicj hin und wieder in kleinen Details, was aber auch an ihrem schlechteren Englisch liegen könnte. Meine Internetfreundin will jetzt eben, dass ich ihr ein Bild von mir schicke, aus dem wir dann eine Collage für unsere Zimmer machen. Ich kann aber natürlich nicht sicher wissen, ob sie wirklich ein Mädchen ist etc...

Glaubt ihr, ich soll ihr Vertrauen und wir sollten wirklich Bilder voneinander ausdrucken? Wir haben uns noch nie in echt gesehen, aber telefoniert. Ich habe auch manchmal Angst dass sie ein fake Profil ist, da ich sie ja noch nie getroffen habe. Was, wenn sie ein Bild von mir veröffentlicht?

Danke schon mal im Voraus!💕