Wrm werden Cnps/Slenders sofort gehated?

4 Antworten

Weil manche (nicht alle) roblox eben ruinieren.. netter kann ich es nicht ausdrücken. Die meisten Cnps oder auch Slenders sind toxisch und deshalb werden sie oft gehatet und dann gibt es noch welche die ziemlich wenig tragen, wie Oberteil bei dem man fast alles sieht oder so.. no front an die aber, sieht einfach nur sche*ße aus.

Der Hauptgrund wieso man sie hatet ist, weil wirklich viele einfach zu bacons oder allgemein Leuten ohne Robux gehen und sagen müssen ihr seid poor usw.. aber meiner Meinung nach sind Leute die sowas machen nichts anderes außer kindisch. Ach ja und btw habe auch nichts gegen den Style, aber eher was gegen die Leute

Weil viele cnps und slender toxic sind…

Finde egal welchen style man hat denn es kommt auf den character an.

Woher ich das weiß:Hobby

Kleine Kinder die die Tragweite ihrer Unmenschlichkeit nicht verstehen.

ganz erlich: kümmere dich einfach nicht um solche leute! die haben einfach nichts besseres zu tun als dich zu provozieren! es kann sogar vorteile bringen! wenn du zum beispiel ein tycoon spielen willst aber der eingendlich für 2 spieler ist kannst du trotzdem alleine spielen da niemand der gerade auf der map ist mit einem bacon hasser spielen würde