Roblox fullscreen , auf 60 Prozent Tastatur?

3 Antworten

Also bei meiner tastatur ist das so das man FN + die zahlen drücken muss. Kann aber sein dass, das bei deiner tastatur nicht funktioniert . (habe auch eine 60% )

Hallo,

statt F11 kannst du auch ALT + ENTER drücken, das bewirkt auch ein Vollbild.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Drücke einmal in einem game ESC und gehe dann in den reiter Einstellungen ind dort musste dann irgendwie was in der Richtung stehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.
Nuklia
Fragesteller

Funktioniert beides leider nicht trotzdem danke