Netflix fester-vollbild?

2 Antworten

Ich meinte wenn du deine Maus bewegt, sollte unten rechts eine quadratische Box erscheinen.

lass mal kumpel...

Kannst du eventuel durch rechtsklich die url des videos öffnen? Bzw der videodatei?
Ansonsten könntest du dir noch ein videodownload plugin installieren die zeigen meist die direkte url der videos an !

Naja bei dem plugins ist es so das sie die ganze zeit über aktiv sind sobald eine videodatei erkannt wird wird meist die dazugehörer link angezeigt und wenn man den anklickt kann man dies meist über das ganze browserfenster sehen bzw angucken ;) ansonsten 2. Monitor bzw aufn fernseher gucken 😉