MINECRAFT Fullscreen ohne F11?

3 Antworten

Du kannst in den Grafikeinstellungen auch einfach Vollbild aktivieren.

AlryFireBlade  05.02.2023, 23:08

Du hast F tasten an deiner tastatur... guck mal an die Vorderseite der Zahlen.

Drück mal FN+´ (Die taste neben Backspace)

Geh in die Grafikeinstellungen und Belege den Vollbildmodus auf eine andere Taste, aber ich glaube alt + enter müsste auch funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)
AlryFireBlade  05.02.2023, 19:08

In den Grafikeinstellungen Tasten belegen? :D

Geh in die Minecraft Grafikeinstellungen, dann Vollbildmodus.