Warum werden furrys/therians so unnötig krass gehasst?

4 Antworten

Hallo Fragesteller096,

vieles, was irgendwie anders ist und auch mit Gefühlen zu tun hat, wird von der Gesellschaft gern diskreditiert und fetischiert. Damit eröffnet sich ein Feld von Diskriminierung wie auch Hass den Menschen gegenüber, die so einen etwas off-mainstream Lifestyle pflegen.

Es ist zu vermuten, dass dies einfach ein Anlass ist, der menschlichen Archaik, die Diskrimierung beinhaltet, zu fröhnen.

Es wird aber nicht immer und überall diese Diskriminierung oder einen Hass geben. Viele Menschen würden jemanden einfach nur wahrnehmen und weiter nichts sagen oder machen.

So hatte ich vor kurzem erst eine junge Frau, schwarz gekleidet, mit Katzenöhrchen und einem Schwanz an den Leggings befestigt in der Stadt zusammen mit einer Freundin gesehen. Ich war mit meinem Schatz zusammen, und wir haben die Frau beide bewundert.

Und so dürfen auch wir diesen Menschen gegenüber wieder anders als main-stream sein - und in einer Situation, wo die Menschen vielleicht angefeindet werden, umso mehr an deren Seite stehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind einfach Menschen ich verstehe denn hass gegen furrys nicht da diese einfach nur tiere Cosplayen bei therains das gleiche sie fühlen sich bsn wie ein Tier denken aber nicht sie könnten sich verwandeln

Diese Fake News sind Schwachsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse dieses Fandom nicht, aber meide es, da die, die ich kennengerlent habe, (und dies waren einige) entweder toxisch waren oder nicht über Probleme/Streit reden konnten, um dies zu klären.

Und auf sowas kindisches habe ich einfach keine Lust.

Na ja wenn man Langeweile hat, macht eine Gruppe zu hassen halt Spaß. Das Internet eben

Blackwolf281  25.11.2023, 00:04

Da hast du leider Recht...

0