Halb Therian?

Bubukadnezar  16.11.2023, 01:24

wie alt bist du denn?

Schmetterling55
Fragesteller

Möchte ich lieber für mich behalten, Irgendwo zwischen 10 und 20.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schmetterling55,

ich mag nicht direkt von einem Therian sprechen, aber von einer therianischen Dimension in der Art, die Du bist, wie Du Dich identifizierst. Von einem Therian mag ich dann sprechen, wenn Du Dich in dieser entsprechenden Art auch identifizieren würdest.

Somit mag ein Begriff wie "halb-therian" schon dem sehr nahe kommen.

Wenn Du von einer Nixen-Persönlichkeit sprichst, mag das vielleicht schon einer Identifikation mit einer Nixe recht nahe oder sogar gleich kommen? Dann wärst Du Mensch und Nixe?

Wenn Du von einem Verlangen sprichst, wie ein Fuchs zu sein, mag der Fuchs eher eine therianische Dimension parallel zu den Identifikationen sein. Ist aber auch die Nixe keine Identifikation - das kannst nur Du fühlen, sei sie eher eine sehr prominente Dimension.

Es kommt vielleicht auch gar nicht so sehr darauf an, sich jetzt hier einzuordnen. Vielmehr darfst Du wahrnehmen, fühlen, denken und auch handeln in die jeweilige Richtung, wie promenent oder ausgeprägt das auch immer in Dir sei.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  18.11.2023, 20:55

Hallo Schmetterling55,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Nein halb therians gibt es nicht, entweder man ist ein "vollwertiger" therian oder eben keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Lalalotti553  27.12.2023, 19:45

Aber gibt es nicht sowas dass man halb mensch halb tier ist? Ich meine die seele hat sich dann vllt mit einer tier seele vermischt

Amaris315  27.12.2023, 19:54
@Lalalotti553

Soviel wie ich weiß, gibt es sowas als therian nicht. Es gibt biologische Wesen ja, die Mensch und Wesen sind sich also verwandeln können... aber als therian ist es mir unbekannt.

also 1. es gibt halb therians. Da ist meistens der fall dass die fuchsseele sich mit einer menschenseele vermischt hat (denke ich)

2.ich denke dass du ein halbtherian bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian und Starseed