Therian frage.?

Schokokeks9000  06.02.2024, 17:30

Ich hab eine Frage zu Therians.

Das Thema ist mir noch ein wenig Neu: wie kann man ein Tier werden wenn man doch einfach ein Mensch ist?

Therian996
Fragesteller

Wir sind keine Tiere, denken vielleicht wie ein Tier aber sind immer noch Menschen.

Schokokeks9000  06.02.2024, 18:57

Ah, okay.

...

Wie denkt ein Tier wenn es keine Sprache hat?

Therian996
Fragesteller

Tiere können trotzdem denken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Ignorieren oder nett antworten! Z.b. "Geh mal zu Psychiater" "Danke für den Tipp 💕"

BEDENKT BITTE : viele Leute die uns haten empfinden das gar nicht so, weil Therians für viele einfach etwas Unbekanntes sind, viele leute sind leider sachen die sie nicht kennen gegenüber abgeneigt. ich meine ihr könnt mir nicht sagen dass ihr noch nie etwas begegnet seid dass ihr komisch fandet einfach weil ihr es noch nie gesehen habt vorher! Außerdem ich verstehe das viele Menschen das als weird ich meine du lebst halt dein leben und dann hörst du das es Menschen gibt die sich als Tiere Identifizieren. Und auf TikTok werdenauch seeehr viele falsche Informationen verbreitet. Vielleicht müssen WIR auch einfach geduldiger mit menschen sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Coyote435  11.02.2024, 09:03

Du hast mir von der Seele gesprochen!

Sehr kluge Antwort! ^^

Ich hätte nichts anderes gesagt!

Und Furrys sind RICHTIG cool :0

Ich Frage immer höflich was es ihnen bringt :

Was bringt es euch jetzt hass Kommentare unter eine Antwort oder eine Frage zu schreiben?

Macht es euch Spaß andere so runter zu putzen?

Fühlst du dich dabei gut andere zu verletzen?

Warum eigendlich?

Wenn es dir spaß macht dann solltest du vielleicht zum Therapeuten.

(Oder ich schreibe:) Gut wann es dir Spaß macht wissen wir wer der Psychopath ist🙂

Hoffe das hat dir geholfen.

LG Aqua☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hater sind mir egal, aber finde bisschen lustig wie sie ihre Zeit verschwenden😆

Könnte viele Sachen sagen, aber will nicht meine Zeit damit verschwenden.

Finde Furrys cool, sie sind so kreativ😀

Lilly2022483  13.02.2024, 12:38

Was ist ein Furry?

verreisterNutzer  13.02.2024, 12:59
@Lilly2022483

Leute die sich als ein Tier verkleiden. Auch Fantasie Tiere Sie sind kein Tier und wissen das. Sie denken wie normale Menschen.

Lilly2022483  13.02.2024, 20:47
@verreisterNutzer

Okay, danke. Die anderen sind auch keine Tiere, nur anscheinend wissen die das nicht... Auf jeden Fall bin ich jetzt mal wieder schlauer, was es alles gibt, spannend!

Lilly2022483  13.02.2024, 20:50
@verreisterNutzer

Ja, die meine ich. Hab mich darüber belesen, sind halt Menschen, die sich für Tiere halten/welche sein wollen, whatever. Mensch bleibt Mensch, aber wenn da ein Stück (Tier)verhalten drin steckt, von mir aus. Letztendlich kann jedes Lebewesen sein, wie es möchte, solange es anderen nicht damit schadet. Das tun die ja meiner Recherche nach nicht.

Ich sag zu Leuten die mich nerven einfach Hdf und lächel sie an und geh weg manchmal sag ich auch interessiert mich nicht ( also ja ich bin sehr gesprächig xd )

ich sag ihnen alles außer vllt paar Schimpfwörter x3 ( Menschen können einfach nicht Menschen akzeptieren die anders sind als sie selbst )

ich mag Furries und finde sie voll süß und nett ( meine Freundin ist auch Furry ) ich liebe Furries ^^

PS : bin Greyhound Goldie Mischling

LG Fang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund und Waldkauz Therian

Hola!

Eigentlich versuche ich sie zu ignorieren, denn solche Leute sind einfach nur gelangweilt im Leben. Aber manchmal antworte ich auch und erkläre ihnen, was es wirklich ist, denn die "Hater" haben ja keine Ahnung von Theriantrophie. Aber ich kann's auch mit Humor nehmen und zurück nen dummen Kommentar ablassen >:333

Und ich finde Furries cute :3 Ich verstehe nicht, warum manche Leute so einen riesen Aufschrei nur wegen nem Kostüm bzw. Fursuit machen :p Aber hey, was erwartet man von Menschen noch? :,D

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐