Ich hasse den YouTuber „lami“ und würde zur Bestätigung (und für meinen selbst Frieden) gerne wissen wie viele das fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hater 27%
Fan 27%
Egal 27%
Hyper hater 20%
Freak (positiv) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hater

Ich teile deine Ansichten. Mein Bruder guckt diesen schrecklichen YouTuber jeden Tag. Wenn ich seine Stimme höre werde ich richtig aggressiv. Früher gab es ja auch diesen FeuerwehrDaniel, dem seine Stimme fand ich schon schlimm, aber die von diesem Lami ist noch schlimmer. Meiner Meinung nach gehören solche Kanäle nicht auf YouTube und YouTube sollte gegen sie vorgehen. Sie verdummen nur die kleinen Kinder.

Fikro  31.01.2024, 15:39

FeuerwehrDaniel ist von Lami

Fan

Ich mag ihn jetzt nicht unbedingt aber ich hate ihn auch nicht, wenn ich wirklich Langeweile habe sind seine Videos schon unterhaltsam. Das Thumbnail bei dem Video war schon ein bisschen .... hab das Video aber nie geguckt und kann nicht über das Video urteilen, aber soweit ich weiß zensiert Lami Erwachseneninhalt eigentlich!

Egal

Es gibt so viele mehr YouTuber wie ihn die Fragwürdigen Content in der Art machen da juckt mich das nicht mehr wirklich. Gut finde ich es zwar nicht, aber schauen muss ich es ja auch nicht.

Darkto
Fragesteller

Stimmt aber ich kann nicht ständig im Hintergrund sehen wie solcher dreck als gut angesehen wird

ArasAri  20.10.2023, 20:42

was für Lami ist scheiße erstens lami prankt und die brookhaven online dater trollen zweitens lami zwingt seine zuchauer was wir machen sollen nach döner mit allem essen und ronaldo fan werden 4 lami lügt leute an das er sich zeig macht er aber nicht ich bin großer lami hater ich hasse lami. lami ist scheiße

1dghkldsaqwertz  25.10.2023, 13:13

Du hater man darf nicht beleidigen gesetzt ich finde ich nicht gut

Fan

Ich liebe ihn!

Mir ist es egal wie andere über ihn denken weil jeder hat eigene Meinung und das kann man nicht ändern. Ich liebe ihn einfach nur #lamiarmy ❤️❤️