Wie findet ihr den Kanal?

2 Antworten

Ich finde den kanal ganz cool, Die videos sind unterhaltsam und gut gemacht, Mir gefällt besonders das thema mit den Lyrics. Die texte sind echt interesant und geben einem viel zu denken Ein verbesserungsvorschlag wäre vielleicht, die videos etwas länger zu machen. manchmal habe ich das gefühl, das sie schon vorbei sind, bevor ich richtig drin bin. ansonsten finde ich aber alles top

FragenFrager176
Fragesteller

Wenn ein Lied nur 2:40 lang ist, kann ich es ja nicht länger machen😅

Der ist echt super. Mir gefällt der gut 👍

L.g. Jan