YouTube Kanal Idee?

3 Antworten

Fast wichtiger als die Kamera ist die Beleuchtung bzw die Ausleuchtung. Einen neutralen Hintergrund verwenden, notfalls tut es auch ein Bettlaken. Als Kamera kannst du sogar das Handy benutzen.

Ich würde alles in Realtime filmen. Du benötigst eine Bearbeitungssoftware für Filme, ich nehme die von Magix. Da kannst du entscheiden, ob der Film zb mit 2-facher Geschwindigkeit abläuft, du kannst elektronisch heran zoomen, das ganze mit Musik unterlegen usw.

Für die Aufnahme brauche ich nur eine Stunde, wenn ich eins meiner Bilder male, die Nachbearbeitung kann locker vier Wochen dauern.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
LuciusArtorius  08.04.2023, 18:54
die Nachbearbeitung kann locker vier Wochen dauern.

Dann scheinst du da wohl auch noch viel lernen zu müssen ....

SturerEsel  08.04.2023, 19:24
@LuciusArtorius

Ja, kann sein. Allerdings gebe ich mir sehr viel Mühe, binde am Computer erstellte Animationen ein, vertone das ganze, schreibe ein Manuskript, suche die passende Musik heraus usw.

Mein Kanal hat auch nur 2000 Abonnenten.

Also ich würde ich nicht anschauen aber das würden sich 100% leute anschauen :o).

Vielleicht machst du aber besser nicht nur autos. Promis wäre für manche bestimmt spannender. Falls du das auch kannst.

Ein 1 bis 2 minuten zeitraffer video wie alles entsteht wäre gut.

Finde ich langweilig.

Würde dir lieber dabei zusehen, wie du eine Lebensechte Frau modellierst.