Hey leute
Ich versuche mich kurz zu fassen, aber es liegt mir halt sehr viel auf dem Herzen
Da ist ein Mädchen an meiner Schule, welches ich schon seit ein oder zwei Jahren ansprechen wollte. Ich habe mich bis jetzt nie getraut, aber in den Ferien hat endlich ein Freund von mir einfach mein Handy genommen und sie angeschrieben und seitdem haben wir die ganze Woche durchgeschrieben und vor allem gegen Ende hat sie auch sehr viel Aufmerksamkeit gezeigt und es lief wirklich gut und ich muss sagen ich mag sie sehr und würde sie eigentlich sehr gerne noch sehr viel mehr kennenlernen.
Gestern bin ich von der Ostsee zurück nach Hause gefahren und war bis 4 Uhr morgens noch im Zug und sie hat einfach bis 3 Uhr morgens mit mir geschrieben obwohl sie wahrscheinlich selber müde war und irgendwann kam halt ein Moment wo wir alle oberflächlichen Fragen bereits durchgenommen hatten. Ich habe sie also irgendwann gefragt ob ich sie wegen ihrer Ex-Beziehung etwas fragen dürfe,
Ich habe gefragt ob sie ihren ersten Kuss schon habe und sie meinte "ja"
und dann habe ich gefragt ob sie auch schon mehr hatte und sie meinte auch "ja"
und als ich dann genauer nachgehakt habe hat sie erstmal erst ein wenig herum geredet aber schließlich habe ich herausgefunden dass sie keine Jungfrau mehr ist.
Und für mich persönlich ist aus religiöser und eigener Perspektive das erste mal und Sex im allgemeinen etwas WAHNSINNIG intimes, heiliges und wertvolles.
Ich hatte sie Gänsehaut, als ich das erfahren hatte. Ich bin seit kurzem 18 und sie gerade einmal 16. Und mit 16 schon Sex gehabt zu haben ist meiner Meinung nach echt früh.
Aber es geht für mich nicht wirklich darum, ob es früh war oder nicht, sondern dass es mir sehr sehr wichtig war ein Mädchen zu finden, welches sehr vorsichtig ist, wem sie sich hingibt und am besten wirklich bis zur Ehe wartet.
Ich habe Angst, dass wenn ich sie weiter kennenlerne und es in Richtung Beziehung geht und wir uns irgendwann küssen oder uns in die Augen sehen ich immer diese Bilder im Kopf haben werde für diese andere junge sie gerade auszieht, ihre Beine spreizt und einfach das mit ihr tut, was ich erst in mehreren Jahren mir ihr gemacht hätte, wenn wir und weiter kennengelernt hätten und alles weiterhin so gut gelaufen wäre.
Dieses Gefühl im Bauch ist unbeschreiblich widerlich. Es fühlt sich an wie Gändehaut nur tief in mir drin. Jedes mal wo ich jetzt an sie denke, schüttelt es mich sehr. Dieses Bild wie er eindringt und sie stöhnt ist ehrlich nicht aus meinem Kopf zu bekommen.
Ich möchte sie nicht nur auf ihren Jungfrauenstatus reduzieren, Ich wollte bloß ihr erster und Letzter sein. Das ist für mich wirklich ein heiliger Akt, den man meiner Meinung nur mit einer einzigen Person haben sollte.
Sie meinte auch, dass sie versucht es nicht zu bereuen und dass er sie dazu gedrängt hat, indem er so oft gefragt hat, bis sie irgendwann zugesagt hat.
Sie ist eigentlich ein sehr sehr süßes freundliches liebes Mädchen. Aber diese Unschuld und Reinheit die mit so wichtig ist, ist dahin.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?